Total Recall jagt Colin Farrell durch die Zukunft

28.03.2012 - 09:22 UhrVor 13 Jahren aktualisiert
44
6
Ziemlich wenig gab es bisher vom Total Recall-Remake zu sehen. Jetzt könnt ihr den ersten Teaser Trailer bewundern, der wieder einmal ein Trailer für den richtigen Trailer ist, der am Sonntag veröffentlicht wird.

Der erste Teaser Trailer für Total Recall ist im Netz aufgetaucht. Okay, nicht wirklich, denn eigentlich handelt es sich bei den 30 Sekunden um einen Trailer für den Trailer, den wir am Sonntag zu sehen bekommen. Trotzdem präsentiert der Teaser ansehnliches Bildmaterial aus dem Remake des Paul Verhoeven-Klassikers Die totale Erinnerung – Total Recall, in dem Colin Farrell in die Fußstapfen eines gewissen Arnold Schwarzenegger tritt. Unterstützung erhält er von Kate Beckinsale, deren Ehemann Len Wiseman (Underworld) für die Regie verantwortlich zeichnet.

Total Recall basiert wie das Original von Paul Verhoeven auf einer Kurzgeschichte von Science Fiction-Legende Philip K. Dick. Fabrikarbeiter Douglas Quaid (Colin Farrell) will dem Alltag entfliehen und wendet sich an Rekall, eine Firma, die Träume in die Realität verwandelt. Sein Wunsch, einmal das Leben eines Top-Spions zu führen, endet jedoch in der Katastrophe und Quaid wird fortan zum Gejagten.

Neben Colin Farrell und Kate Beckinsale kann das Remake Total Recall auch noch Jessica Biel, Bryan Cranston, Bill Nighy, Ethan Hawke und John Cho vorweisen, die ein sehenswertes Ensemble bilden. Total Recall von Len Wiseman wird ab dem 16. August in den deutschen Kinos beweisen müssen, ob er auch nur ansatzweise an das Original heranreicht.

Wie gefallen euch die ersten Ausschnitte aus Total Recall?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News