Traumfrauen mit Hannah Herzsprung & Elyas M'Barek

26.12.2014 - 09:00 Uhr
TraumfrauenWarner Bros. Pictures
14
1
Hannah Herzsprung, Karoline Herfurth, Iris Berben und Elyas M'Barek sind in der neuen deutschen Beziehungskomödie Traumfrauen zu sehen. Im Februar 2015 kommt der Film in die Kinos. Wir haben für euch den ersten Trailer.

Frau und Mann: Das ist das immerwährende Thema in der deutschen Komödie. Auch Traumfrauen, in dem einige deutsche Stars zu sehen sein werden, ist da nicht anders. Während allerdings bisher aus der Perspektive des Mannes - vorzugsweise aus jener von Til Schweiger und Matthias Schweighöfer - die Geschichte erzählt wurde, bietet die Beziehungskomödie Traumfrauen den weiblichen Blick auf das komplexe Geschlechtergeflecht. Wir haben für euch den ersten deutschen Trailer mit und über Traumfrauen.

Was passiert in Traumfrauen?
Leni Reimanns (Hannah Herzsprung) will mit ihrem Freund zusammen ziehen, aber per Skype-Kamera erfährt sie, dass er mit einer seiner Angestellten fremdgeht. Für sie bricht eine Welt zusammen. Unterschlupf findet sie in die Wohngemeinschaft ihrer Schwester Hannah (Karoline Herfurth) und deren Mitbewohnerin Vivienne (Palina Rojinski). Letztere erklärt ihr, wie viel Sex sie haben muss, um keinen Liebeskummer mehr aufkommen zu lassen. Beide sind allerdings nicht gerade Expertinnen, wenn es ums andere Geschlecht geht. Auch Lenis Mutter Margaux (Iris Berben) wurde gerade nach 30-jähriger Ehe verlassen und muss nun ihr Leben neu auf die Reihe bekommen. Alle vier Damen sind eigentlich Traumfrauen, die ihr Glück noch nicht gefunden haben. Ob Joseph (Elyas M'Barek) und Peter (Frederick Lau) zwei der richtigen Männer fürs Lebensglück sind?

Traumfrauen kommt am 19.02.2015 in die deutschen Kinos. Regie führte Anika Decker, die bisher als Drehbuchautorin für Keinohrhasen, Zweiohrküken und Rubbeldiekatz Aufmerksamkeit erhielt.

Macht euch der Trailer neugierig auf Traumfrauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News