Update zu X-Men: Apocalypse auf Hochtouren

05.09.2014 - 12:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Neue Infos zu X-Men: Apocalypse
Twentieth Century Fox
Neue Infos zu X-Men: Apocalypse
14
4
Das X-Men-Universum wird immer größer. Dies stört uns allerdings nicht, sind die Filme doch Mal für Mal qualitativ hochwertig und unterhaltsam. Nun sind Informationen zum Drehort, Drehbeginn und Kinostart bekanntgegeben worden.

Nachdem der diesjährige Teil der X-Men-Reihe X-Men: Zukunft ist Vergangenheit ein voller Erfolg gewesen ist, bemühen sich die Studios um ein zeitnahes Sequel. Wir können uns freuen, denn Drehort und -beginn zu X-Men: Apocalypse sind kürzlich bekannt gegeben worden, wie wir von cjad.com  erfahren haben. Demnach wird X-Men: Apocalypse wie schon sein Vorgänger in Montreal gedreht. Ende des Jahres sollen die Aufbauarbeiten für das Set beginnen, die Aufnahmen starten dann ab April 2015. 

Über die Handlung ist bisher nur Folgendes bekannt : Sie spielt in den 1980ern und folgt hauptsächlich dem wiederkehrenden Charakteren von X-Men: Erste Entscheidung, wie Jennifer LawrenceMichael FassbenderJames McAvoy, Nicholas Hoult und Evan Peters. Außerdem dürfen wir Figuren des Original-Casts der X-Men-Verfilmungen sowie jüngere Versionen derer erwarten (wie Gambit und Nightcrawler).

Bryan Singer führt abermals Regie im Mutanten-Universum, Autoren des Drehbuchs sind Simon KinbergMike Dougherty und Dan Harris.

Der Kinostart von X-Men: Apocalypse ist auf den 27. Mai 2016 datiert.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News