Die besten Filme mit Mark Christopher Lawrence bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamMark Christopher Lawrence
  1. US (2005) | Komödie
    ?
    2
    2
    Komödie von Charles Haid mit Kyle Massey und Kay Panabaker.

    Der junge Calvin träumt davon, eine Erstausgabe eines Comics zu kaufen. Um sich das nötige Geld zu verdienen, befreit er die Promenadenmischung Tyco aus dem Tierheim, und hofft, mit diesem bei einer Hundeschau zu gewinnen. Tyco erweist sich allerdings als unerzogener Köter, und Calvin wird noch einiges an Erziehungsarbeit in den Hund stecken müssen um bei der anstehenden Konkurrenz eine Chance zu haben.

  2. US (2018) | Western, Horrorfilm
    4.1
    18
    3
    Western von Michael Steves mit Yousef Abu-Taleb und Michael Eklund.

    West of Hell ist ein übernatürlicher Western, in dem die Passagiere eines Zuges auf ihrer nächtlichen Fahrt nach Atlanta von einer düsteren Macht angegriffen werden.

  3. US (2017) | Thriller
    ?
    1
    Thriller von Fred Olen Ray mit Jordan Ladd und Brody Hutzler.

    Jahre, nachdem sie ein gewalttätiger Angriff in den Zwangsruhestand versetzte, stimmt die Sopransängerin Sarah Conrad (Jordan Ladd) in Stage Fright einem Comeback zu. Doch als sie wieder im Scheinwerferlicht steht, passieren seltsame Dinge, die sie davor abhalten sollen, jemals wieder auch nur einen Ton zu singen. (MS)