Die besten Filme mit Dave Sheridan bei - Im Stream

  1. US (2017) | Komödie, Horrorfilm
    Hatchet - Victor Crowley
    5.4
    4.5
    27
    46
    Komödie von Adam Green mit Kane Hodder und Laura Ortiz.

    In dem vierten Teil der Hatchet-Reihe erwacht der blutrünstige Victor Crowley nach über 10 Jahren erneut zum Leben.

  2. US (2014) | Horrorkomödie, Komödie
    4.2
    1.8
    17
    25
    Horrorkomödie von Michael Tiddes mit Marlon Wayans und Essence Atkins.

    Ghost Movie 2 ist die Fortsetzung der Paranormal Activity-Parodie aus dem Jahr 2013, in der Marlon Wayans und Essence Atkins ein Pärchen spielen, welches dummerweise in ein Geisterhaus zieht.

  3. US (2015) | Parodie, Komödie
    3.8
    1
    14
    23
    Parodie von Scott Dow mit Dave Sheridan und Tim Ogletree.

    Nach einem Koma wacht ein Polizist in der Zombieapokalypse auf. Nein, nicht The Walking Dead, sondern The Walking Deceased.

  4. US (2017) | Komödie
    5.1
    4
    19
    22
    Komödie von Michael Tiddes mit Marlon Wayans und Regina Hall.

    In der Komödie Naked erlebt Marlon Wayans als angehender Bräutigam ein und denselben Tag immer wieder - nackt. 

  5. 4.5
    7
    19
    Science Fiction-Film von Ken Locsmandi mit Holt McCallany und Zulay Henao.

    Im Science-Fiction-Film Beyond White Space - Dunkle Gefahr bekommt es die Besatzungscrew eines Raumschiffs auf Nahrungssuche mit einer gefährlichen Kreatur zu tun.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2001) | Komödie, Krimikomödie
    4.4
    1.3
    10
    6
    Komödie von Rob Pritts mit Peter Falk und Richard Roundtree.

    Er ist die letzte Hoffnung seiner Familie - aber er ist ein kompletter Idiot! Weil Mafia-Boss "Pops" Romano (Peter Falk) kurz davor steht, wegen seiner "Familiengeschäfte" für sehr lange Zeit in den Knast zu wandern, schicken seine Söhne Peter (Chris Penn) und Paulie (Peter Berg) ihren etwas schusseligen und einfältigen, aber herzensguten Bruder Corky (Chris Kattan) auf eine heikle Mission: Corky soll, getarnt als FBI-Agent, die Beweise, die seinen Vater hinter Gitter bringen könnten, aus den Büros der Bundespolizei mitgehen lassen...

  8. US (2021) | Horrorfilm
    3.7
    8
    12
    Horrorfilm von Taylor Chien mit Bianca Haase und Brock O'Hurn.

    Eine von paranormalen Phänomenen besessene Schriftstellerin unternimmt in The Resort mit ihren Freunden einen Trip auf eine verlassene Insel. Dort soll ein alter Geist spuken. Als sie die letzte Fähre zum Festland verpassen, kommen sie ihm bald lebensgefährlich nahe. (JFW)