Die besten Filme mit Josean Bengoetxea

  1. ES (2017) | Drama
    The Invisible Hand
    ?
    1
    Drama von David Macián mit Josean Bengoetxea und Elisabet Gelabert.

    11 Leute wurden in Drama The Invisible Hand angestellt, um in einer Lagerhalle vor Publikum ihrer Arbeit nachzugehen. Darunter ein Metzger, eine Prostituierte, ein Computerspezialist und weitere. Sie wissen jedoch nicht, was der Sinn dahinter ist und wessen Idee das Ganze war. (SN)

  2. ES (2009) | Coming-Out, Sozialdrama
    7.7
    6.8
    17
    6
    Coming-Out von Roberto Castón mit Joxean Bengoetxea und Josean Bengoetxea.

    Der Bauer Ander lebt mit seiner Schwester Arantxa und seiner Mutter im spanischen Baskenland. Als Ander nach einem Unfall ans Bett gefesselt ist, kann er sich nicht mehr um den Hof und die kranke Mutter kümmern, also stellt die Familie den peruanischen Im­mi­granten José als Arbeitshilfe ein. Ander freundet sich mit José an, und bald entwickelt sich eine intensive Beziehung zwischen den beiden Männern.

  3. ES (2020) | Drama, Fantasyfilm
    ?
    1
    Drama von Igor Legarreta mit Haizea Carneros und Itziar Ituño.

    Im spanischen Fantasy-Drama All the Moons wird die kleine Amaia (Haizea Carneros) in den spanischen Bürgerkriegen Ende des 19. Jahrhunderts tödlich verwundet. Doch eine mysteriöse Fremde taucht auf und rettet sie - "mit einem Kuss", wie sie behauptet. Bald jedoch stellt sich heraus, dass diese wundersame Rettung dunklere Hintergründe hat, und dass die Fremde Amaia viel mehr Zeit geschenkt hat, als sie wollte. (SR)

  4. ES (2017) | Drama
    5.4
    11
    4
    Drama von Samu Fuentes mit Mario Casas und Irene Escolar.

    In dem spanischen Drama Die Haut des Wolfes will ein einsamer Mann (Mario Casas), der in den Bergen wohnt und regelmäßig Tiere jagt, seiner Einsamkeit entgehen, indem er sich eine Frau zulegt. (LE)

  5. ES (2014) | Drama
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (2017) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    5.6
    4.8
    30
    21
    Fantasyfilm von Paul Urkijo Alijo mit Kandido Uranga und Eneko Sagardoy.

    Im 19. Jahrhundert untersucht Alfredo in Errementari eine Spur, die ihn zur Waldhütte des Schmiedes Patxi führt, von dem die Dorfbewohner sagen, er wäre einen Pakt mit dem Teufel eingegangen. Als eines Tages ein Waisenkind in sein Haus schleicht, entdeckt sie dort die fürchterliche Wahrheit, die der Schmied verbirgt. (ES)

  8. ES (2018) | Komödie
    5.7
    3
    1
    Komödie von Sergio Barrejón mit Juana Acosta und Josean Bengoetxea.

    Bei der spanischen Komödie Jefe hat Sergio Barrejón Regie geführt und Natxo López und Martia Piedade haben das Drehbuch geliefert. Zum Cast gehören Juana Acosta, Maika Barrosso und Josean Bengotxea. (MK)

  9. ES (2016) | Thriller, Drama
    5.9
    6.3
    24
    10
    Thriller von Rodrigo Sorogoyen mit María Ballesteros und Josean Bengoetxea.

    Die Morde von Madrid ist ein Thriller von Rodrigo Sorogoyen um zwei Detektive, die vor dem Hintergrund des Papstbesuches in Madrid einen Serienmörder jagen.