007 vor dem Altar

01.02.2008 - 09:10 Uhr
Daniel Craig mit Olga Kurylenko (li.) und Gemma Arterton (re.)
2008 Sony Pictures Releasing GmbH
Daniel Craig mit Olga Kurylenko (li.) und Gemma Arterton (re.)
1
0
Gerüchte vermelden, dass Daniel Craig alias 007 bald heiraten wird.

Unglaublich, aber wahr: 007 soll in seinem 22. Abenteuer heiraten. Das verraten uns heute diverse Quellen. Bei Vanity Fair ist es die ukrainische Schauspielerin Olga Kurylenko, die sich verplappert haben soll, weil sie von einem Dreh in einer Hochzeitssuite erzählte. Die Bild weiß es vom neuen Bond-Girl Gemma Arterton, die der britischen Sun erzählte, dass sie mit dem Agenten eine Szene in einer Hochzeitskulisse gedreht hat. Wer von beiden die Erwählte ist oder ob noch eine dritte Schöne ins Spiel kommt, ist bis dato unklar.

Egal wer es von beiden ausposaunt hat und auch egal, ob sie es überhaupt waren: Es ist nicht das erste Mal, das der Spion es mit der Ehe versucht. Im Film James Bond 007 – Im Geheimdienst Ihrer Majestät tritt James Bond – damals gespielt von George Lazenby – mit der Tochter eines mächtigen Gangsters vor den Traualtar mit dem wunderschönen Namen Contessa Teresa di Vicenzo, der sich dann profan in Tracy Bond verwandelte. Aber kurz nach dem Ja-Wort noch im Hochzeitskleid wurde seine Braut erschossen. Wie zu erwarten, war die Rache unerbittlich.

Da der neue 007 nahtlos an James Bond 007 – Casino Royale anschliessen soll, stellen wir uns folgendes Szenario vor: Der harte und unsentimentale Daniel Craig ist wegen dem Tod seiner letzten Liebsten Eva Green derart am Boden zerstört, so dass er nach dem erstbesten Strohhalm greift und diesen in Form einer schönen Frau vor den Altar schleppt. Aber wahrscheinlich war es genau die Falsche, weil die die Böse ist und so fort …

Habt Ihr noch andere Ideen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News