Zum Start von The Commuter

10 Filmcharaktere, mit denen wir im Zug pendeln wollen

© 20th Century Fox/Studiocanal
Liam Neeson in Action-Pose

Das Reisen per Zug ist oft eine eher langweilige Angelegenheit und kann sogar richtig ärgerlich werden, wenn es obendrein beispielsweise zu Verspätungen kommt. In The Commuter dagegen geht es seit dieser Woche richtig turbulent zu, denn hier findet sich Liam Neeson als Versicherungsverkäufer inmitten einer kriminellen Verschwörung wieder und muss im Zug gegen die Uhr arbeiten, um das verzwickte Puzzle zu lösen – auf dem Spiel steht dabei nicht weniger als sein Leben sowie das der anderen Passagiere. Ein zunächst verlockend klingendes Angebot entpuppt sich somit als Falle.

In Anbetracht der Tatsache, dass sich in Zügen auf beengtem Raum regelmäßig die Wege zahlreicher Fremder kreuzen, bilden sie die ideale Kulisse für einen Thriller. Besser ist es daher natürlich, nicht alleine zu reisen, aber auch eine normale Zugfahrt kann mit der richtigen Begleitung schon deutlich angenehmer sein. Deshalb haben wir uns Gedanken darüber gemacht, welche Filmcharaktere wir als Gefährten mitnehmen würden, wenn wir denn könnten. Das Ergebnis seht ihr auf den nächsten Seiten.

Mit welcher Filmfigur würde ihr gerne mal pendeln?

Nächste Seite
moviepilot Team
Jenny von T Jennifer Ullrich
folgen
du folgst
entfolgen
You want it darker, we kill the flame.
Deine Meinung zum Artikel 10 Filmcharaktere, mit denen wir im Zug pendeln wollen
5ce8881eecee4a608fdb4b1fe755192f