10 Videospiel-Adaptionen, in denen Dwayne Johnson mitspielen sollte

03.10.2018 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Dwayne Johnson in Rampage
Warner Bros.
Dwayne Johnson in Rampage
10
0
Anfang des Jahres wüteten die Monster aus Rampage noch in unseren Kinosälen, inzwischen mischen sie mit Hauptdarsteller Dwayne "The Rock" Johnson auch unser Heimkino gehörig auf.

In der Videospiel-Adaption Rampage retten Dwayne Johnson und ein mutierter riesiger weißer Gorilla die Welt. Dabei geht natürlich auf äußerst spektakuläre Weise allerlei zu Bruch. Besonders Gebäude haben unter der Zerstörungswut einer Reihe von Bestien zu leiden, was ihr ab dem 4.10.2018 auch im Heimkino in Augenschein nehmen könnt. Da Hollywood sicherlich auch weiterhin Videospiele auf die große Leinwand bringen wird, war dies für uns Grund genug, eine kleine Liste mit insgesamt 10 Videospielen zusammenzustellen, in deren entsprechenden Verfilmungen wir Dwayne "The Rock" Johnson zukünftig gerne in der Hauptrolle sehen würden.

In welcher Videospiel-Verfilmung würdet ihr gerne Dwayne Johnson sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News