5 nackte Fakten über ... Robert Pattinson

05.05.2012 - 07:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Robert Pattinson in Bel Ami
Columbia Pictures
Robert Pattinson in Bel Ami
18
1
Auch diese Woche haben wir es uns nicht nehmen lassen, die Star-Magazine zu durchforsten. Heute ist der Twilight-Star Robert Pattinson an der Reihe. In der Rubrik 5 nackte Fakten verraten wir euch brisante Details über R-Patz.

Wie bitte? Ihr habt eure wöchentliche Ladung Boulevard-News noch nicht bekommen? Das darf natürlich nicht sein. Ob ihr ihn nun leiden könnt oder eben nicht – Robert Pattinson lässt unzählige Mädchenherzen höher schlagen. In Bel Ami, der am Donnerstag bei uns angelaufen ist, zeigt uns der britische Schauspieler seine Verführungskünste, die er in der Rolle des Georges Duroy auf dem Weg nach oben geschickt anzuwenden versucht. Deshalb widmen wir uns diese Woche in unserer locker-flockigen Rubrik 5 nackte Fakten Robert Pattinson.

Der 1. nackte Fakt: Robert Pattinson hat ein Herz für Straßenmusiker
R-Patz wurde vor einem knappen halben Jahr von Touristen dabei beobachtet, wie er in LA einem Straßenmusiker eine nigelnagelneue Gitarre schenkte. Er hatte anscheinend Mitleid mit dem wildfremden Musiker, weil er auf einer abgewetzten Gitarre spielte. Der so spontan Beschenkte wusste nicht, wie ihm geschah und auch nicht, wer Pattinson überhaupt ist. Pattinson macht auch selbst Musik, weshalb er sich wahrscheinlich in die missliche Lage des Musikers hineinversetzen konnte. Der Schauspieler sang für den Twilight-Soundtrack zwei Songs ein: Never Think und Let Me Sign. Er spielt selbst Gitarre und Klavier und komponiert zudem eigene Songs. (Quelle: The Sun)

Der 2. nackte Fakt: Robert Pattinson spielt gern die männliche Hure
In Bel Ami spielt der britische Schauspieler einen skrupellosen und machtversessenen Egoisten und Pattinson sagt über seine Rolle: Niemand wird mich in diesem Film mögen (…). Mein Rollencharakter ist eine männliche Hure. Das ist es auch, wieso es so viel Spaß macht. ihn zu spielen, weil es ein total unmoralischer Charakter ist. Tja, was tut der junge Mime nicht alles, um sein Vampir-Image hinter sich zu lassen?! Außerdem scheint er den Dreh von Sexszenen generell zu genießen. Zu der intimen Szene in Twilight 4 äußerte er sich folgendermaßen: Es war total einfach für mich, ich musste nicht mal schauspielern, um die Erwartungen der Fans zu erfüllen. Nur mit dem Vortäuschen des sexuellen Höhepunkts hatte Pattinson so seine Probleme. Das war ihm nämlich peinlich. (Quelle: Promiflash, Deine-Promis)

Der 3. nackte Fakt: Der kleine Robert und die Coulrophobie
Natürlich leidet auch Robert Pattinson an einer Phobie, deren Namen kaum jemand kennt. Oder habt ihr schon mal was von Coulrophobie gehört? Der kleine Robert hat jedenfalls panische Angst vor Clowns. Seit er als Kind mit ansehen musste, wie ein Zirkusclown starb, war der kleine Robert nicht mehr so begeistert von den eigentlich so lustigen Gesellen. Sein kleines Spaß-Auto ist explodiert! Ernsthaft! Alle rannten davon. Es war beängstigend, so Robert Pattinson. Nach dem tödlichen Zwischenfall war Robert nach eigenen Angaben auch nicht mehr im Zirkus. Das wirft nun ein völlig neues Licht auf seine Rolle als Tierarzt Jacob, der sich in Wasser für die Elefanten einem Wanderzirkus anschließt. (Quelle: Bild.de)

Der 4. nackte Fakt: Robert Pattinson vergisst gern seine Unterhosen
Beim Kofferpacken scheint Robert Pattinson nicht sonderlich vorausschauend zu sein. Beim Dreh zu Twilight 4 gingen ihm zwischendurch schon mal die Unterhosen aus. Von der Talkshowmoderatorin Ellen DeGeneres bekam er einst ein Paar Boxershorts (mit der Aufschrift Bite me auf dem Popo) geschenkt und bei seinem Besuch in ihrer Sendung gestand er: Ich hebe mir die Unterhose von dir für besondere Momente auf. Als ich den letzten Twilight-Film drehte, hatte ich nur dieses Paar übrig. Wir machten diese große Kampfszene und irgendwie hing mein Arsch die ganze Zeit heraus, weil mein Rücken zu lang ist. Pattinson geht übrigens davon aus, dass er aus genetischen Gründen zu viele Wirbel hätte. Vermutlich saß sein Höschen aber einfach nicht richtig. Nichtsdestotrotz gibt Robert Pattinson zu, dass er nicht weiß, wie er eine Waschmaschine bedienen soll. (Quelle: Showbiz.de)

Der 5. nackte Fakt: Robert Pattinsons Männlichkeit beendete seine Modelkarriere
Schon früh begann Robert Pattinson mit dem Modelberuf. Im zarten Alter von zwölf Jahren soll er seine Karriere als Model gestartet haben. Pattinson verriet, dass er in jungen Jahren sehr androgyn aussah und deshalb viele Modeljobs ergattern konnte. Doch nur vier Jahre später war erstmal Schluss mit dem Job. Seine erblühende Männlichkeit soll daran Schuld gewesen sein, dass er zunächst keine neuen Aufträge mehr bekam. Nach seinen ersten Filmerfolgen modelte Robert Pattinson wieder – unter anderem für die britische Modemarke Hackett. Hier könnt ihr euch ein paar seiner Modelfotos für Hackett ansehen. (Quelle: Express.co.uk)

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News