Community

7 Kultfilme, die euch ein Schülerpraktikant ans Herz legt

29.10.2018 - 10:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Kultfilme
20th Century Fox Home Entertainment, Paramount Home Entertainment, 20th Century Fox Germany
Kultfilme
5
5
Filme gibt es schon ewig, doch viele Schüler interessieren sich nur für Neueres. Seht hier sieben Kultfilme, die euch trotz ihres Alters begeistern können.

Fragt ihr euch nicht auch manchmal, welche Filme man abseits von neuen Marvel-und DC-Streifen auf dem Schulhof heiß diskutieren kann? Filme, die etwas älter, aber trotzdem extrem bekannt und unterhaltsam sind?

Nach dieser Liste wisst ihr genau, über was ihr euch in der nächsten sonst so langweiligen Hofpause unterhalten könnt, denn ich stelle euch heute ältere Filme vor, über die ihr mit euren Freunden endlos lang diskutieren könnt.

Als 16-jähriger moviepilot-Schülerpraktikant habe ich natürlich noch nicht alle wichtigen Filme gesehen, also ärgert euch nicht im Geheimen, wenn euer Lieblingskultfilm nicht dabei ist, sondern schreibt ihn mir in die Kommentare!

Welcher Kultfilm sollte noch in dieser Liste sein? Schreibt ihn mir in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: