Echt gut

AC: Syndicate — Evie & Jacob machen die Moderne unsicher

30.10.2015 - 12:15 Uhr
0
0
Rick und Dominique Boer als Jacob und Evie FryeAbspielen
© Anne-Fleur Boortman
Rick und Dominique Boer als Jacob und Evie Frye
Ubisofts Assassin's Creed: Syndicate ist seit der letzten Woche für Xbox One und PS4 erhältlich. Das oben zu sehende Video führt euch vor Augen, wie die Protagonisten des Action-Adventures in der belgischen Stadt Antwerpen zur Wirklichkeit werden.

Es ist Nacht im belgischen Antwerpen und ein Mann sprüht in einer Unterführung ein Graffiti an die Wand, während um ihn herum der nächtliche Verkehr fließt. Als das Tageslicht sein Werk preisgibt, können wir erkennen, dass er mit Jacob Frye einen der Zwillings-Protagonisten aus Assassin's Creed: Syndicate kunstvoll verewigt hat. Wenige Sekunden später taucht der Videospiel-Held im obigen Video tatsächlich in der realen Welt auf und schwingt sich auf eine Kutsche, um sich am Bahnhof mit seiner Schwester Evie zu treffen. (via Cosplay Kotaku )

Mehr: Assassin’s Creed Syndicate — Fan baut Seilwerfer aus dem Spiel nach 

In der Vergangenheit  hatte sich der Cosplayer Rick Boer schon einmal in die Schale von Jacob Frye geschmissen und wurde von Fotografin Anne-Fleur Boortman so gekonnt in Szene gesetzt, dass es den Eindruck erweckte, es könne sich bei den Bildern tatsächlich um Screenshots aus Assassin's Creed: Syndicate handeln. Auch beim Dreh des oben zu sehenden Videos war die Fotografin wieder mit von der Partie und ist erneut für die bildschönen Aufnahmen verantwortlich, die ihr in unserer Galerie bestaunen könnt.

Ubisofts Meuchelmörder-Titel Assassin's Creed: Syndicate ist seit dem 23. Oktober 2015 für PS4 sowie Xbox 360 auf dem Markt.

Würdet ihr auch gerne im schicken Syndicate-Look eure Umgebung unsicher machen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News