Alien: Covenant - Erstes Set-Foto von Danny McBride mit Ridley Scott

22.06.2016 - 09:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Alien: Covenant
20th Century Fox
Alien: Covenant
3
0

Bis zum Start von Alien: Covenant am 24.08.2018 brauchen wir noch einen langen Atem. Set-Fotos geben jedoch erste Eindrücke, was wir von Ridley Scotts neuem Film erwarten dürfen. Nachdem bereits Michael Fassbender und Katherine Waterston zu sehen waren, veröffentlichte der Twitter-Account der Alien-Filmreihe gestern ein Bild von Danny McBride:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Danny McBride ist neben Regisseur Ridley Scott inmitten eines beeindruckenden Set-Aufbaus zu sehen, bei dem es sich wohl um einen Teil des titelgebenden Schiffs Covenant handeln dürfte. Slashfilm  weist darauf hin, dass sich die Bauten am gleichnamigen Schiff aus dem originalen Teil Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt von 1979 orientieren und technisch wohl weniger weit entwickelt sein dürften, als wir es aus aktuellen Science-Fiction-Blockbustern gewohnt sind. Welche Rolle Danny McBride übernehmen wird, ist noch nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News