American Crime Story - Wer sind die Stars?

05.02.2016 - 08:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
Cuba Gooding Jr., David Schwimmer, John Travolta und Sarah Paulson in American Crime Story
© FX
Cuba Gooding Jr., David Schwimmer, John Travolta und Sarah Paulson in American Crime Story
Vor zwei Tagen startete die FX-Serie American Crime Story in den USA. Sie erzählt die Geschichte des Prozesses um den Footballstar O.J. Simpson. Wir zeigen euch, woher ihr die Stars der Serie kennt.

Am Dienstag wurde die erste Episode der Serie American Crime Story auf dem US-Kabelsender FX ausgestrahlt. Wie schon American Horror Story, die ebenfalls von Ryan Murphy produziert wird, ist auch American Crime Story eine Anthologie-Serie, die in jeder Staffel eine in sich abgeschlossene Geschichte erzählt. In der ersten Staffel dreht sich dabei alles um den ehemaligen Footballspieler O.J. Simpson, der 1995 wegen zweifachen Mordes angeklagt wurde.

Dabei musste nicht nur für die Rolle des O.J. Simpson der passende Darsteller gefunden werden, sondern auch für alle, die am Prozess beteiligt waren. Wir stellen euch den Cast vor und erklären euch, welche Rollen die Schauspieler jeweils spielen.

Habt ihr die erste Folge von American Crime Story gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News