Arrow Staffel 6 - Endlich kehrt diese wichtige Figur zurück

24.11.2017 - 11:00 Uhr
ArrowThe CW
0
0
Das Staffeldebüt der 6. Runde von DC-Serie Arrow ließ uns um das Schicksal einiger wichtiger Figuren bangen. Doch in der letzten Folge kehrte [Spoiler] endlich wieder zurück.

Achtung, es folgen Spoiler zur 6. Staffel von Arrow: Die 6. Staffel der DC-Serie Arrow startete mit turbulenten Ereignissen, bei denen wir um Leben und Tod einiger geliebter Figuren bangen mussten. Unter anderem wurde Thea Queen (Willa Holland) schwer verletzt und von vielen bereits als hoffnungsloser Fall abgeschrieben. Doch ließen ihre gravierenden Verletzungen sie in einem Koma zurück anstatt mit dem Tod. In der 7. Episode der neuen Staffel, die unter dem Namen Thanksgiving am 23.11.2017 auf The CW ausgestrahlt wurde, konnten Fans nun endlich aufatmen.

Während Thea die erste Hälfte der 6. Staffel von Arrow sozusagen verschlief, konnte sie eine bestimmte Kombination aus Medikamenten in der letzten Folge endlich aus ihrem Koma ins Reich des Bewusstseins zurückholen. Diese Rettung kommt keine Sekunde zu spät, denn Oliver (Stephen Amell), der sich aktuell für seine Taten als Green Arrow vor dem FBI zu verantworten hat, benötigt die Hilfe seiner kleinen Schwester nun mehr denn je.

Willa Holland als Thea Queen in Arrow

Was es mit Cayden James (Michael Emerson) und seinem mysteriösen Vorhaben auf sich hat, bleibt weiterhin unbeantwortet, doch scheint sein Rachefeldzug langsam aber sicher Früchte zu tragen und könnte es Oliver maßgeblich erschweren, unversehrt aus dem Gerichtsverfahren herauszukommen. Wie Cinema Blend  munkelt, könnte auch Theas plötzliches Erwachen auf die Planung der gegnerischen Seite zurückgehen und Oliver negativ in die Karten spielen.

Wie genau es für Team Arrow inklusive der frisch erwachten Thea weitergeht, erfahren wir jedoch erst am 07.12.2017, da uns The CW in Crisis on Earth-X, Part 2 in der nächsten Woche für ein weiteres DC-Crossover aus dem linearen Handlungsstrang reißt. Dafür kann sich nicht nur auf Oliver Queen als Green Arrow, sondern unter anderem auf die DC-Helden Supergirl und The Flash gefreut werden. Die Crossover-Episode von Arrow läuft am 27.11.2017 auf The CW.

Freut ihr euch über Theas Erwachen in Arrow?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News