Ash vs. Evil Dead - Trink Shemps & freu dich auf die 3. Staffel mit dem neuen Clip

04.01.2018 - 09:05 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Ash vs. Evil DeadStarz
In einem neuen Promo-Clip wirbt Ash Williams für Shemps Bier und macht uns damit ganz durstig auf die dritte Staffel von Ash vs. Evil Dead.

Bald ist es so weit, die Horror-Comedy-Serie Ash vs Evil Dead geht kommenden Februar in die dritte Runde. In einem neuen Promo-Clip zur Serie sehen wir Hauptcharakter Ash Williams (Bruce Campbell), der im 80er-Jahre Stil die fiktionale Biermarke Shemps bewirbt. Von Kettensägen und literweise Kunstblut ist jedoch keine Spur. Was es damit auf sich hat?

Die Biermarke Shemps ist eine Anspielung auf den originalen Film Tanz der Teufel, auf dem Ash vs Evil Dead beruht. Dieser hatte ein so knappes Budget, dass die Schauspieler schlicht und einfach jeweils mehrere unterschiedliche Rollen übernahmen. Inspiriert durch Begebenheiten um den amerikanischen Komiker Shemp Howard, der während laufender Dreharbeiten eines Films plötzlich verstarb und somit spontan durch Stand-Ins ersetzt werden musste, wurden diese Rollen im Abspann von Tanz der Teufel als Shemps angegeben - daher die Namensgebung der fiktiven Biermarke.

Vorsicht, Spoiler zur 3. Staffel Ash vs Evil Dead:

Fans der Serie können sich auf spannende, neue Entwicklungen freuen, denn in der dritten Staffel der Serie soll Ash Williams herausfinden, dass er eine Tochter hat. Außerdem verriet Hauptdarsteller Bruce Campbell Dread Central , dass die neue Staffel wohl einige ungeklärte Fragen aus dem originalen Film klären wird.

Am 25.02.2017 wird die dritte Staffel von Ash vs Evil Dead auf dem amerikanischen Sender Starz erstausgestrahlt.

Freut ihr euch auf die nächste Splatter-Runde?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News