Avengers 3: Infinity War - Trailer-Ankündigung blickt auf 10 Jahre MCU zurück

28.11.2017 - 18:47 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Marvel's The Avengers 2: Age of UltronDisney
21
2
Zückt die Taschentücher, denn Marvel veröffentlichte einen Clip, der auf 10 jahre MCU zurückblickt. Das mit Fan-Reaktionen unterlegte Video soll euch auf den morgen kommenden Trailer zu The Avengers 3: Infinity War vorbereiten.

Achtung, es wird nostalgisch. Um euch auf den ersten Trailer zu The Avengers 3: Infinity War vorzubereiten, der morgen erscheint, veröffentlichte Marvel ein Video, das auf sein bald 10 Jahre altes Kino-Universum (MCU) zurückblickt. Angefangen bei Iron Man, der 2008 erschienen ist, zeigt der Clip euch die stärksten Momente aus den Trailern zu MCU-Filmen wie Guardians of the Galaxy oder The Avengers 2: Age of Ultron, gepaart mit den Reaktionen der Fans auf die gezeigten Ausschnitte (via Hollywood Reporter ). Wer weiß, vielleicht reagiert ihr ja morgen ähnlich, wenn es endlich Material zu Infinity War gibt.

The Avengers: 3 Infinity War kommt am 26.04.2018 bei uns ins Kino.

Könnt ihr die Emotionen der Marvel-Fans nachfühlen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News