Avengers 4-Leak: Fallt nicht auf die Bilder der neuen Uniformen rein

Avengers 3: Infinity War
© Walt Disney
Avengers 3: Infinity War

Seit ein paar Tagen verbreitet sich ein Bild auf den sozialen Kanälen, dass die Avengers in neuer Kostümierung für The Avengers 4 zeigen soll. Die schwarz-rot-weiße Uniform soll die Ausstattung sein, mit der Iron Man, Hawkeye, Black Widow, Hulk und Co. in das Quantenreich (im Original: Quantum Realm) reisen können. In der subatomaren Dimension sollen sie den von Thanos angerichteten Schaden aus Avengers 3: Infinity War wieder zu beheben versuchen. Comic Book hat sich nun allerdings bestätigen lassen, dass die Anzüge definitiv fake sind.

Trotz gefälschtem Leak: Es soll eine neue Uniform in Avengers 4 geben

Auch wenn das geleakte Bild gefälscht ist, der Grundgedanke ist durchaus richtig: Es wird wahrscheinlich eine Uniform für die verbliebenen Helden und Heldinnen geben, mit denen sie geschützt genug für das Quantenreich sind. Es wird sich allerdings nicht um die unten dargestellten Uniformen handeln. Wer einen genauen Blick auf die Abbildungen wirft, für den ist eine offizielle Dementierung aber wohl ohnehin überflüssig. Die Bilder sehen in ihren Proportionen und eher lieblos zusammengeschusterten Köpfen auf Uniformen nicht so aus, als kämen sie direkt von Disney:

Das müsst ihr über das Quantenreich in Avengers 4 wissen

Kevin Feige hat in einem kürzlich veröffentlichten Buch zum zehnjährigen Marvel-Universum darüber geredet, was wir vom Quantenreich in Avengers 4 erwarten können: Nachdem sie am Ende von Ant-Man angedeutet und in Doctor Strange ein Stückchen weiter ausgeführt wurde, werde es nun richtig zur Sache gehen (via Comic Book):

Jetzt ist das Quantenreich ein ganz neues Territorium, mit dem wir spielen können, um unsere Geschichten darin zu erzählen. Das Quantenreich ist viel größer, als wir es uns jemals vorgestellt haben und es gibt dort alle möglichen Abenteuer zu erleben, die wir vielleicht in einem anderen Film erforschen.

The Avengers 4 startet am 25.04.2019 in den deutschen Kinos.

Was haltet ihr von den gefakten Quantenraum-Anzügen?

moviepilot Team
Pfizze Sven Pfizenmaier
folgen
du folgst
entfolgen
I like to watch.
Deine Meinung zum Artikel Avengers 4-Leak: Fallt nicht auf die Bilder der neuen Uniformen rein
Ca7881cd25f1438fac4f1218cbe50f01