Baskets - Trailer zur Comedy-Serie von Zach Galifianakis & Louis C.K.

07.01.2016 - 19:00 Uhr
BasketsFX
0
1
Zach Galifianakis und Louis C.K. haben sich für FX zusammengetan und die Serie Baskets produziert. Seht den ersten Trailer zur skurrilen Comedy-Serie über Galifianakis als Rodeo-Clown.

Obwohl er mit seiner eigenen Serie Louie gerade pausiert, produziert Louis C.K. eine Reihe von neuen Serien für seinen Heimatsender FX. Eine davon klingt so schräg wie sie im ersten Trailer aussieht. Zach Galifianakis spielt in Baskets einen Mann, dessen großer Traum es ist, ein angesehener Clown zu sein. Dafür besucht er eine renommierte Clown-Schule in Paris. Als er mit Pauken und Trompeten durch die Prüfung rauscht, muss er in seinem Heimatort wieder ganz von vorn anfangen - als Rodeo-Clown.

Der Trailer besticht durch skurrile Charaktere, Männer, die Kaffee aus Toiletten-Tassen trinken, glitzerndes Clown-Make-up und den vertrauten Humor von Zach Galifianakis. Regie führte Jonathan Krisel (Portlandia). Louis C.K. und Galifianakis fungieren als Produzenten und Autoren der Serie. Louis C.K. wird demnächst auch zusammen mit Albert Brooks eine Animationsserie für FX produzieren (wir berichteten). Die 10 Folgen umfassende Serie Baskets wird am 21. Januar 2016 Premiere feiern.

Wie gefällt euch der Trailer zu Baskets?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News