Batman - Arkham Knight auf 2015 verschoben

03.06.2014 - 17:21 Uhr
Batman: Arkham Knight Batmobil
Warner Bros.
Batman: Arkham Knight Batmobil
0
0
Publisher Warner Bros. und Entwickler Rocksteady haben Batman: Arkham Knight auf ein unbestimmtes Erscheinungsdatum im Jahr 2015 verschoben. Außerdem zeigt ein neuer Trailer die heißen Reifen und Feuerkraft des Batmobils.

Zu Batman: Arkham Knight gibt es gute und leider auch schlechte Neuigkeiten. Publisher Warner Bros. musste das Action-Adventure mit dem Dunklen Ritter auf 2015 verschieben. Gleichzeitig kündigten die Macher bei Rocksteady in einem Trailer einen neuen Spielmodus an, der sich rund um das neue, feuerkräftige Batmobil drehen wird.

Das neue Bewegtbild zu Batman: Arkham Knight zeigt eines der Kernfeatures des mittlerweile vierten Teils der Arkham-Spielereihe. Das Batmobil hat in der neuen Auskoppelung einen größeren Auftritt und wird erstmals auch von den Spielern selbst steuerbar sein.

Mehr: Fetter Trailer zu Batman: Arkham Knight

Batmans Stammgefährt kann im Spiel in einem von zwei Modi agieren. Der Pursuit-Modus erlaubt eine schnelle Fahrgeschwindigkeit, ideal für die Verfolgung von Verdächtigen. Batman selbst kann sich aus der Luft vom Batmobil aufsammeln lassen, um auf dem Boden der Tatsachen durch die Straßen Gothams zu brausen.

Der im Trailer vorgestellte Battle-Modus lässt das Batmobil deutlich beheblicher wirken, macht aber die Nutzung von mannigfaltigen Waffen möglich. Für jede erdenkliche Situation hat Batman die entsprechende Lösung in petto. So sorgen eine 60mm Kanone mit Munition, die auf kynetische Energie setzt, und ein Riot Suppressor mit nicht tödlichen Gummi-Kugeln in Gothams dunklen Gassen für Zucht und Ordnung. Auch Schießeisen gegen schwere Geschütze wie Panzer und zielgerichtete Raketen befinden sich an Bord.

Batman: Arkham Knight erscheint also anstatt im Herbst 2014 nun doch erst 2015 für PC, PS4 und Xbox One.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News