Battlefield 1 — Mit diesem Trick schwimmt ihr schneller

02.11.2016 - 18:00 Uhr
Battlefield 1
Electronic Arts
Battlefield 1
0
0
Ein Reddit-User hat einen Trick entdeckt, mit dem ihr schneller schwimmen könnt. Alles was ihr dazu braucht ist ein Gewässer und ein Bajonett.

In Battlefield 1 müssen wir schnell sein. Nicht nur im Modus Rush sind unsere schnellen Entscheidungen und Reaktionen gefragt. Generell müssen wir auf allen Multiplayer-Karten schnell reagieren, um unsere Gegner niederzustrecken. Doch auch ein schnelles Lauftempo ist wichtig und kann uns einen Vorteil verschaffen. Auf Reddit  zeigt ein Spieler jetzt einen Trick, wie ihr schneller schwimmen könnt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie der User PoopReddditConverter  mit dem Gif beweisen will, erhöht sich die Schwimm-Geschwindigkeit, wenn ihr einen Sprintangriff mit eurem Bajonett startet, sobald ihr das Wasser betretet. Leider konnten wir selber noch nicht ausprobieren, ob ihr zusätzlich etwas bei dem Trick beachten müsst. Den Kommentaren zufolge sieht es aber auch äußerst lustig aus, wenn wir anderen Spieler beim Turbo-Schwimmen zusehen.

Kennt ihr noch andere, nützliche Tricks?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News