Beat Bugs - Animationsserie mit Beatles-Songs in der 2. Staffel bei Netflix

18.11.2016 - 09:05 Uhr
Beat Bugs, Staffel 2Netflix
1
0
Ab heute ist bei Netflix die 2. Staffel der Beat Bugs zu sehen. In der Animationsserie interpretieren fünf Freunde Beatles-Songs und erleben spannende, kindgerechte Abenteuer dazu. Als Musiker sind diesmal Rod Stewart und Jennifer Hudson dabei.

Nachdem erst im August die 1. Staffel der Beat Bugs online ging, folgt heute direkt die 2. Season rund um die musikalischen Freunde Jay, Kumi, Crick, Buzz und Walter, die anscheinend große Fans von The Beatles sind. Die fünf tierischen Freunde wohnen in einem Garten in einer kleinen Vorstadt und bestehen jede Menge Abenteuer, bei denen sie wichtige Dinge fürs Leben lernen.

Musikalisch unterstützt werden diese von den Songs der erfolgreichsten Band der Welt, welche von verschiedenen bekannten Sängern interpretiert werden. In der 1. Staffel konnte Beat Bugs mit P!nk, James Corden, Robbie Williams, Aloe Blacc, Eddie Vedder, Frances, The Shins, The Lumineers und Sia aufwarten, in Staffel 2 können wir uns unter anderem auf die folgenden Musiker und Songs freuen:

  • Rod Stewart: Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band
  • Chris Cornell: Drive My Car
  • Regina Spektor: And Your Bird Can Sing
  • Jennifer Hudson: I’ll Follow The Sun
  • Of Monsters and Men: Eleanor Rigby
  • James Bay: Hey Bulldog
  • Tori Kelly: I’m Happy Just To Dance With You

Natürlich ist die Song-Liste noch deutlich länger: In den insgesamt 26 Folgen der 1. und 2. Staffel kommt ihr in den Genuss von über 50 Songs, und der Trailer bietet mit der Titelmelodie All you need is love bereits einen kleinen Vorgeschmack. Verantwortlich für Drehbuch und Regie ist der Australier Josh Wakely, der mit Beat Bugs nach einigen Kurzfilmen erfolgreich sein Seriendebüt feierte. Ob es auch eine 3. Staffel geben wird, steht aktuell noch nicht fest.

Serienstart: Beat Bugs, Staffel 2
VoD-Anbieter: Netflix
Zeit: Ab dem 18.11.2016 abrufbar


Freut ihr euch schon auf die 2. Staffel von Beat Bugs mit den neuen Beatles Interpretationen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Beat Bugs

Kommentare

Aktuelle News