Beef bei Marvel & unnötige Spieleverfilmung

22.05.2016 - 10:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Screeen!moviepilot, The Walt Disney Company Germany GmbH
2
4
Ein Spiel nach dem anderen wird auf die große Leinwand gebracht. Diese Woche gab es wieder eine neue Ankündigung, bei der wir nur den Kopf schütteln können. Worum es sich dabei handelt, erfahrt ihr in unserer neuesten Folge von SCREEEN!

Nach Angry Birds startet mit Warcraft: The Beginning diese Woche die nächste Videospielverfilmung in den Kinos und scheinbar sind immer mehr Studios von diesem Konzept überzeugt. Gleich mehrere neue Projekte stehen in den Startlöchern und lösen bei uns die ein oder andere Verwirrung aus. Aber natürlich besteht das Kinoprogramm nicht ausschließlich aus Game-Verfilmungen, es gibt ja auch noch Superhelden.

Trotz ihres Erfolges sieht bei Marvel nicht alles super aus: Diese Woche stand das Studio in der Kritik für die Handhabung ihrer Serien. Ob sich dadurch etwas ändern wird? Das bleibt abzuwarten. Aber zumindest bei einem wird sich vorerst garantiert nichts ändern: Michael Bay. Der hat gerade sein neues Projekt angekündigt und ihr könnt raten, worum es sich dabei handelt oder einfach unsere neueste Folge Screeen! schauen.

Was ist eure Meinung zur Kritik an Marvel? Schreibt es in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News