Betrunkener Mann betritt Geschäft & pinkelt auf Videospiele

11.01.2016 - 11:00 Uhr
Für die Toilette hat es wohl nicht mehr gereicht
Square Enix
Für die Toilette hat es wohl nicht mehr gereicht
0
0
Die Arbeit im Einzelhandel kann anstrengend sein, doch man ist wohl nie darauf vorbereitet, dass jemand in den Laden kommt und auf Videospiele pinkelt. In den USA ist das nun passiert.

In Wilkes-Barre, Pennsylvania, hat ein junger Mann eine Filiale der US-Handelskette Target betreten, sich zur Elektronik-Abteilung aufgemacht und dort auf Videospiele uriniert. Anschließend ist der schwer angetrunkene Mann geflüchtet. Das ist nicht nur der schlimmste Albtraum der Angestellten, sondern auch Grundlage einer Fahndung der lokalen Polizei.

Mehr: Dieb will PS4 klauen, indem er sie sich in die Hose steckt 

Auf der offiziellen Facebook-Seite  des Wilkes-Barre Township Department wurden Bilder der Überwachungskamera gezeigt, damit der Unruhestifter gefasst werden kann.

Die männliche Person betrat die Target-Filiale in Wilkes Barre Township Commons am 5. Januar 2016 um 20:50 Uhr. Er nahm sich einen elektrischen Einkaufwagen für Gehbehinderte und fuhr damit durch den Laden, bis er in der Elektronik-Abteilung anhielt. Nachdem er sich ein Paar uringetränkte Hosen ausgezogen hatte, entblößte er sich und begann, auf Videospiele und Zubehör zu urininieren. Der Verdächtige verließ das Gelände, nachdem er fertig war.

Nur einen Tag nach dem Post stellte sich der 25-jährige Anel Mujkanovic der Polizei und sieht sich nun Anzeigen wegen öffentlicher Unzucht, Trunkenheit in der Öffentlichkeit und ungebührlichen Benehmens gegenüber. (via Kotaku )

Welche Videospiele zum Ziel wurden, ist nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News