Bibi & Tina im Interview

06.03.2014 - 20:51 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
R
8
1
Heute gibt es eher was für die Jüngeren unter uns. Unser Interview mit den Hauptdarstellerinnen aus Bibi & Tina und Regisseur Detlev Buck!

Seit 1991 gibt es neben den erfolgreichen deutschen Hörspielen um die von Elfie Donnelly erfundene Hexe Bibi Blocksberg, die parallel laufende Bibi-und-Tina-Reihe, die von den Abenteuern der beiden Pferde-vernarrten Freundinnen erzählt. Detlev Buck schuf mit Bibi & Tina – Der Film den dazugehörigen Film, in dem neben den Protagonistinnen weitere bekannte Figuren des Martinshofes auftauchen.

Unsere Moviepilotin Vanessa konnte sich mal mit den beiden Stars, Lina Larissa Strahl (Bibi) und Lisa-Marie Koroll (Tina), unterhalten und Mal schauen ob die Freundschaft der beiden auch außerhalb des Films echt ist.

Pferdefantiker oder Fans der Hörbucher? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News