Mit dem immer näher kommendem Release von Call of Duty: Black Ops 3 steigen die Mundwinkel der Xbox One- und PS4-Besitzer, während Last Gen-Spieler zunehmend in die Röhre schauen. Auch der nun angekündigte Season Pass wird beide Lager weiter spalten.
Mehr: CoD: Black Ops 3 — Weltkriegszombies im neuen Launch-Trailer
Wie nun auf der offiziellen Seite des Season Pass nachzulesen ist, wird dieser vier neue DLC-Karten im Laufe des Jahres 2016 ergänzen, sowie einige Maps von Call of Duty: World at War und aus der gesamten Black Ops-Serie modernisieren und zurückbringen. Außerdem dürfen wir uns offensichtlich auf eine neue Zombie-Karte namens The Giant ("Der Gigant") freuen, auf der die Geschichte von Dempsey, Nikolai, Richtofen und Takeo fortgesetzt werden wird — allesamt Charaktere, die wir bereits in der Vergangenheit auf den Schlachtfeldern des Call of Duty-Franchises in den Kampf gegen Zombie schicken durften.
Last Gen-Spieler werden allerdings auf all diese Boni verzichten müssen und werden mit Black Ops 3 am 06.11.2015 ohne Kampagne und mit deutlich ausgedünntem Multiplayer ins Gemenge starten.
Haltet ihr diese Einschränkungen immer noch für verschmerzbar?