Bond 25 - Daniel Craig angeblich wieder als 007 dabei

10.07.2017 - 13:00 Uhr
Daniel Craig als James Bond in SkyfallSony
27
0
Die Fans dürfen sich leise Hoffnungen auf Daniel Craigs erneute Teilnahme am James Bond-Franchise machen: Angeblich hat er sich dazu entschieden, Bond 25 zu drehen.

Eigentlich wollte Daniel Craig sich ja lieber die Pulsadern aufschneiden, anstatt noch einmal James Bond zu sein - es sei denn, das Geld stimmt. Das tut es offenbar, wenn wir einem Bericht der Boulevardzeitung The Mirror  glauben wollen. Dort heißt es, Produzentin Barbara Broccoli habe den Schauspieler zu Bond 25 überreden können, nachdem er in der Vergangenheit immer wieder sagte, er habe keinen Nerv mehr für James Bond, da allein die Dreharbeiten ein enormer Aufwand sind und ihn über Monate von Zuhause fernhalten. Auch Adele könnte der Quelle des Mirrors zufolge wieder mit dabei sein, wenn es nach Broccoli geht. Die Sängerin hat bereits den Titelsong für Skyfall beigesteuert, der zum ersten Bond-Song wurde, der bei den Brit Awards, den Grammys und den Golden Globes gewann.

Die Sache sei bei Daniel Craig relativ eindeutig: Nach langer Zeit des Widerstands hat er einer Quelle zufolge eingesehen, dass es das Beste sei, wenn er wieder James Bond spiele. Adele habe sich hingegen noch nicht endgültig entschlossen. Da sie aber mit großer Freude ein Teil von James Bond gewesen sei, stünden die Zeichen gut. Die Meldung ist aber vor allem deswegen mit Vorsicht zu genießen, weil sie vom Mirror kommt und noch von keinem seriösen Nachrichtenmagazin bestätigt wurde. Bis dahin heißt es abwarten.

Da über der erneuten Teilnahme von Daniel Craig bei James Bond ein großes Fragezeichen stand, machten sich die Verantwortlichen bereits auf die Suche nach einem Ersatz. In die engere Auswahl kamen unter anderem Idris Elba, Tom Hardy, James Norton und Aidan Turner. Sollte Daniel Craig tatsächlich bei Bond 25 zusagen, wird das wohl auch altersbedingt tatsächlich sein letzter Bond: Der Schauspieler wird im kommenden März seinen 50. Geburtstag feiern.

Wollt ihr Daniel Craig wieder als James Bond sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News