Catastrophe - Zweite Staffel der Comedyserie startet in UK

27.10.2015 - 08:55 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
CatastropheChannel 4
0
0
Wenn man(n) beim Sex nicht aufpasst, kann es zur Schwangerschaft kommen. So geschehen beim Flirt von Rob und Sharon, die plötzlich Eltern werden. Die zweite Staffel der Comedyserie Catastrophe startet heute auf Channel 4.

Amerikaner Rob und Irin Sharon treffen zufällig in London aufeinander. Es folgt 25-mal Sex in einer Woche - aber nur zweimal wurde ein Kondom benutzt. So muss sich Sharon (Sharon Horgan) in Catastrophe plötzlich mit einer ungewollten Schwangerschaft auseinandersetzen. Zum Glück kommt Rob (Rob Delaney) aus den USA zur Hilfe, doch kann eine Beziehung zwischen den beiden funktionieren? Die beiden wollen nun heiraten und das Baby ist auf dem Weg. Stress ist vorprogrammiert.

Die erste Staffel der Comedyserie Catastrophe von Channel 4 lief erst im Januar 2015. Bereits nach der zweiten Folge der ersten Staffel wurde eine zweite Staffel von Channel 4 bestellt. Während die Serie in Großbritannien im TV läuft, können in den USA nur Mitglieder von Amazon Prime die Serie gucken. Der Video on Demand-Anbieter sicherte sich die exklusiven Rechte an der Comedyserie aus der Feder der beiden Hauptdarsteller.

Emily Nussbaum fühlt sich von der Serie unterhalten und schrieb im New Yorker  über Catastrophe:

Catastrophe ist wie ein Indie-Film gedreht: zittrige Kameras, klimpernde Musik über Montagen, sich überschneidende Scherze. Dieser Stil ist oft schüchtern-arrogant, aber hier fühlt es sich ungekünstelt an, in großen Teilen weil die derben, oft schmutzigen Witze so geschickt gemacht werden, dass sie statt kindisch elegant wirken.

Die zweite Staffel Catastrophe startet heute Abend, 27. Oktober 2015, beim britischen Sender Channel 4.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News