Vor drei Wochen haben wir euch den ersten Teaser-Trailer und einige Bilder zu Disneys Die Eiskönigin – Völlig unverfroren präsentiert. Heute haben wir goldige Charakterposter zum Film, der von dem Märchen Die Schneekönigin von Hans Christian Andersen inspiriert wurde.
Bleeding Cool enthüllt zu den Postern auch gleich kleine Einführungen zu den Figuren.
Anna ist eher mutig als anmutig und manchmal spricht sie, bevor sie denkt, doch sie ist auch eine große Optimistin und sehr fürsorglich. Elsa wirkt selbstsicher, majestätisch und zurückhaltend, doch sie lebt in ständiger Angst, da sie mit einer großen Macht geboren wurde, die sie kaum beherrscht. Kristoff ist ein echter Naturbursche mit Ecken und Kanten, dessen bester Freund ein räudiges Rentier namens Sven ist. Dieser hat ein Herz wie ein Labrador und ist immer zur Stelle, wenn er gebraucht wird. Hans ist der schöne Königssohn, der nicht nur clever, sondern auch aufmerksam und ritterlich ist und womöglich der sein könnte, nach dem Anna so lange gesucht hat. Außerdem haben wir noch Olaf, den freundlichsten Schneemann der Welt, der gerne jeden umarmt und ständig irgendwelche Körperteile verliert. Weit weniger freundlich ist der Schneemann Marshmallow, der wie Olaf aus Elsas Kräften entstanden ist und als der Wächter des Eispalastes auftritt. Weiter treten der Duke of Weselton, dessen geringe Körpergröße durch seine enorme Arroganz ausgeglichen wird, und der gutmütige Oaken, Inhaber von Wandering Oaken’s Trading Post and Sauna, auf.
Die Neuinterpretation des bekannten Märchens ist eindeutig ein Winter-Film, weshalb Die Eiskönigin – Völlig unverfroren in Deutschland auch erst am 28. November 2013 anläuft.