Schauspieler Charlie Sheen ist mit seiner Sitcom Two and a Half Men der zur Zeit bestverdienendste Seriendarsteller der USA. Aber offenbar macht es ihn nicht glücklicher, denn in der vergangenen Nacht wurde Charlie Sheen erneut von der Polizei aufgegriffen, als er in seinem Hotelzimmer in New York – angeblich nackt – randalierte.
Um ca. zwei Uhr nachts wurde die Polizei in ein Luxus-Hotel in New York gerufen, weil eine Frau Schreie und Lärm aus der Suite von Charlie Sheen gehört hatte. Die Polizei fand den Schauspieler nackt und in einer Art Rausch vor, sein Hotelzimmer war teilweise verwüstet, Stühle waren umgekippt, ein Kronleuchter zerstört. Angeblich war Charlie Sheen lediglich auf der Suche nach seinem Handy und seiner Geldbörse gewesen.
Die größte Überraschung bot sich den Beamten allerdings, als sie eine “panisch schreiende Prostituierte” in einem Schrank vorfanden, wobei andere Quellen sagen, es wäre nur das Badezimmer gewesen. Diese hatte sich dort vor Charlie Sheen versteckt und gab außerdem zu Protokoll, er hätte Kokain zu sich genommen, die Polizei konnte allerdings keine Drogen im Zimmer feststellen. Charlie Sheen, der “emotional durcheinander” wirkte, ließ sich freiwillig in ein Krankenhaus bringen.
Der Agent von Charlie Sheen, Stan Rosenfield, gab bekannt, dass der Schauspieler allergisch auf ein Medikament reagiert hätte und deshalb in eine Klinik gebracht wurde. Der Vorfall hätte also absolut nichts mit Drogen und Alkohol zu tun gehabt. Voraussichtlich wird Charlie Sheen bereits heute wieder aus dem Krankenhaus entlassen.