Club der roten Bänder - Starttermin für die finale Staffel steht fest

15.09.2017 - 15:30 Uhr
0
0
Club der roten BänderAbspielen
© Vox
Club der roten Bänder
Im vergangenen Dezember meldeten wir, dass die 3. Staffel von Club der roten Bänder die letzte sein wird. Nun ist der Starttermin der finalen Staffel bekanntgegeben worden.

Leider ist mit der 3. Staffel Schluss mit der Dramedy Club der roten Bänder. Lange haben Fans auf die finale Staffel gewartet. Nun teilt der Kölner Fernsehsender Vox  mit, dass diese ab dem 13.11.2017 über die Bildschirme flimmert und das gleich in einer Doppelfolge. Wer sich in Club der roten Bänder erst hereinsehen muss, hat ebenfalls eine Chance dazu, denn der Sender zeigt vor der finalen Staffel nochmals die beiden vorherigen. Hier einige Daten:

  • 1. Staffel von Club der roten Bänder
    Am 07.10.2017 und 8.10.2017 ist die 1. Staffel zu sehen. Der Marathon beginnt um 08:55 Uhr. Es werden jeweils 5 Folgen gezeigt.
  • 2. Staffel von Club der roten Bänder
    Ab dem 09.10.2017 gibt es die 2. Staffel auf dem Bildschirm. Hier sind Doppelfolgen zu sehen und zwar jeweils montags zur publikumswirksamen Zeit um 20:15 Uhr.
  • 3. Staffel von Club der roten Bänder
    Am 13.11.2017 startet dann die finale Staffel. Ebenfalls montags flimmert sie über den Bildschirm. Auch hier gibt es Doppelfolgen um 20:15 Uhr.

Mit der Dramedy Club der roten Bänder feierte der Kölner Fernsehsender Vox große Quoten-Erfolge und hat auch bewiesen, dass deutsche Serien nicht nur Krimis sein müssen, um gut zu sein. Leider naht nun das Ende, an welchem wieder die Autoren Arne Nolting und Jan Martin Scharf gearbeitet haben.

Am Ende der 2. Staffel gab es für einige Protagonisten schwere Schreckensmeldungen zu verkraften. In der 3. Staffel wird deshalb wieder der Überlebenskampf der Mitglieder des Clubs der roten Bänder in den Vordergrund rücken. Aber das Leben ist nicht nur ein Schicksalsschlag, auch glückliche Momente erleben Leo (Tim Oliver Schultz), Jonas (Damian Hardung), Emma (Luise Befort), Toni (Ivo Kortlang) und Hugo (Nick Julius Schuck). Es geht ums Zusammenhalten, um Freundschaft und Liebe, die sich die Freunde geben, auch wenn ihnen das Leben nichts schenkt.

Habt ihr Club der roten Bänder gesehen? Wie fandet ihr die Serie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News