Crazy Ex-Girlfriend - Staffel 2 ab heute auf ProSieben Fun

18.03.2017 - 08:50 Uhr
0
0
Crazy Ex-Girlfriend - S02 Trailer Super Mature (English) HD
0:45
Crazy Ex-Girlfriend, Staffel 2 mit Rachel BloomAbspielen
© The CW
Crazy Ex-Girlfriend, Staffel 2 mit Rachel Bloom
In Crazy Ex-Girlfriend stalkt die liebestolle Rebecca ihre Jugendliebe Josh. Die 2. Staffel der Musical-Dramedy-Serie startet heute auf ProSieben Fun.

Die rosarote Brille, von Amors Pfeil getroffen und Schmetterlinge im Bauch. Die Liebe ist etwas Wunderbares, allerdings nur, wenn sie auch erwidert wird. Das weiß jeder, der schon einmal unglücklich verliebt war. Mit dieser dramatischen Situation wird in Crazy Ex-Girlfriend auch Rebecca (Rachel Bloom) konfrontiert, die sich zehn Jahre nach der Trennung noch immer in die Nähe ihres Jugendschwarms wünscht. Die Begierde verkommt zur Obsession und auch in der 2. Staffel, die ab heute auf ProSieben Fun läuft, versucht sie noch das Herz ihres Angebeteten zu gewinnen.

In Staffel 2 von Crazy Ex-Girlfriend ist Rebecca mittlerweile von New York in die Kleinstadt West Covina gezogen, um in der Nähe von Josh (Vincent Rodriguez III) zu sein. Der ist natürlich nicht begeistert davon, dass ihn seine verrückte Ex-Freundin nun tagtäglich anschmachten kann. Als allerdings seine Freundin mit ihm Schluss macht und er deshalb aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen muss, landet er notgedrungen auf Rebeccas Couch. Ein Umstand, der sie dazu veranlasst, sich von ihrer liebenswürdigsten und coolsten Seite zu präsentieren.

Bereits in der 1. Staffel begeisterte der Mix aus Comedy, Drama sowie Musical-Nummern die Zuschauer und auch die neuen Folgen bauen diese unterhaltsame Mischung weiter aus. Neben Hauptdarstellerin und Serienschöpferin Rachel Bloom sind Donna Lynne Champlin als Freundin Paula und Vincent Rodriguez III als Josh natürlich ebenfalls wieder mit an Bord. Wer die ersten 18 Episoden noch schnell nachholen will, kann das aktuell beim Streaming-Anbieter Netflix tun. Die 2. Staffel läuft dann ab heute Abend bei ProSieben Fun. Die Dreharbeiten zu Staffel 3 sind übrigens schon in vollem Gange.

  • Serienstart: Crazy Ex-Girlfriend, Staffel 2
  • Sender: ProSieben Fun
  • Zeit: Jeden Samstag ab 18:50 Uhr in Doppelfolge

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News