Community

Criminal Minds: Beyond Borders - Verbrecherjagd in 2. und letzter Staffel bei Sat. 1

29.06.2017 - 10:40 Uhr
0
0
Criminal Minds: Beyond Borders - S02 Trailer (English) HD
0:30
Criminal Minds: Beyond Borders, Staffel 2Abspielen
© CBS
Criminal Minds: Beyond Borders, Staffel 2
Bei Sat. 1 startet heute die 2. Staffel von Criminal Minds: Beyond Borders, in der eine neue BAU-Einheit weltweit nach Kriminellen jagt und Verbrechen aufklärt.

Heute startet bei Sat. 1 die 2. Staffel von Criminal Minds: Beyond Borders, deren Folgen ab sofort jeden Donnerstagabend um 20:15 Uhr bei Sat. 1 ausgestrahlt werden. Mit der 2. Staffel geht Criminal Minds: Beyond Borders auch zu Ende: Mit Quoten von 0,8 in der relevanten Zielgruppe konnte das Criminal Minds Spin-off nicht an die Zahlen der Originalserie anknüpfen, die zuletzt bei stabilen 1,4 lagen (Zahlen via TV Series Finale ). Im Rahmen der Upfronts im Mai 2017 verkündete CBS dann schließlich, Criminal Minds: Beyond Borders nicht zu verlängern. Beyond Borders ist nicht das erste Spin-off, das von Criminal Minds überlebt wurde: 2012 wurde Criminal Minds: Team Red nach lediglich einer Staffel abgesetzt.

Criminal Minds: Beyond Borders, Staffel 2

Criminal Minds: Beyond Borders dreht sich um eine neue BAU-Einheit unter der Leitung des erfahrenen Ermittlers Jack Garrett (Gary Sinise). Nach 20 Jahren im Dienst wird er von den Verantwortlichen des FBI dafür auserkoren, mit seiner neuen Einheit internationaler zu operieren: Fälle lösen, von denen US-Bürger betroffen sind, Gefangene retten, Kriminalfälle lösen und Gefahren abwenden. Untersützung erhält er dabei von seinem Team: Supervisory Special Agent Clara Seger (Alana De La Garza) ist Spezialistin für kulturelle Anthropologie, Supervisory Special Agent Matthew Simmons (Daniel Henney) ist internationaler Kriminalist, Russ Montgomery (Tyler James Williams) ist technischer Analyst des FBI und Supervisory Special Agent Mae Jarvis (Annie Funke) ist medizinische Spezialistin und Kriminalistin.

Nach dem Ende von Criminal Minds: Beyond Borders werden Fans die Möglichkeit haben, zumindest einen der Darsteller in seiner Rolle wiederzusehen: Nachdem Daniel Henney bereits in der bei Criminal Minds ausgestrahlten Pilotepisode von Beyond Borders zu sehen war, wechselt er nun komplett zu der Originalserie. Dort ersetzt er in der kommenden 13. Staffel Stammdarsteller Damon Gupta, der sich nun von Criminal Minds verabschiedet. Ob in Zukunft weitere Darsteller aus Beyond Borders übernommen werden, bleibt hingegen abzuwarten.

  • Serienstart: Criminal Minds: Beyond Borders, Staffel 2
  • Sender: Sat. 1
  • Zeit: Jeden Donnerstagabend um 20:15 Uhr, ab dem 29.06.2017

Freut ihr euch auf die 2. Staffel von Criminal Minds: Beyond Borders?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News