Dark debütiert für Deutschland bei Netflix & erste Advents-Action

01.12.2017 - 09:35 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Streaming-Tipps zum WochenendeNetflix/moviepilot
1
1
Ein großes Wochenende steht uns bevor. Netflix haut mit Dark seine erste deutsche Serie raus, und wir dürfen endlich wieder Weihnachtsfilme schauen. Anregungen dazu findet ihr in den Streaming-Tipps.

Viele (ich) sprechen von der Adventszeit als der schönsten Streaming-Zeit des Jahres. Wenn das Jahr in seinen letzten Zügen liegt, die Decke dich in der Horizontalen mit dem Sofa verschnürt, bleibt dir gar nichts anderes übrig, als dich der vom Internetgott gegebenen Kulturvielfalt voll und ganz hinzugeben. Episode um Episode schneit dann weich ins Bewusstsein wie die ersten Schneeflocken, und auf dem Tisch wird der warme Kakao kalt, weil er mehr als eine Armlänge entfernt ist. Über fehlende Streaming-Naschereien können wir uns auch an diesem Wochenende nicht beschweren. Auf den folgenden Seiten seht ihr unsere gemütlichen Empfehlungen für passive Beschäftigungen.

Was streamt ihr dieses Wochenende?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Dark

Kommentare

Aktuelle News