Darksiders 2 hatte es in seiner Geschichte wirklich schwer. Bei seiner Veröffentlichung im August 2012 wurde es von Kritikern gefeiert, konnte diesen Erfolg aber bei den Käufern nicht fortsetzen. Dann ging der Publisher THQ unter und zog Darksiders 2 beinahe mit sich. Nordic Games, ein australischer Publisher, kam zur Rettung und kaufte die Rechte an Darksiders auf.
Nordic Games machten etwas aus ihren Rechten und entwickeln eine Remastered Edition des Hack & Slays für die Next-Gen-Konsolen. Gerüchte dazu kamen auf, nachdem im Februar auf Amazon ein Angebot zu der Darksiders 2: Definitive Edition für die PS4 gelistet wurde. Kurz darauf wurde das Angebot wieder gelöscht. Gegenüber Gamespot bestätigten Nordic Games, dass die Gerüchte stimmen, sie aber noch nicht bereit seien über das Projekt zu sprechen.
Jetzt gibt es Neuigkeiten: Das Amazon-Listing wurde bearbeitet und zeigt jetzt ein offiziell wirkendes Cover. Dieses offenbart auch den Namen für die neue Edition: Darksiders 2: Deathinitive Edition. Offiziell verkündet wurde immer noch nichts aber wahrscheinlich wird Nordic Games spätestens zur E3 Neuigkeiten haben.
Was denkt ihr über den Namen und das Cover der Darksiders 2: Deathinitive Edition?