Community
Zum Kinostart von Beverly Hills Chihuahua

Das Chihuahua Video-Quiz!

R
24.04.2009 - 10:21 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
12
0
Das Chihuahua-Videoquiz!
© Disney
Das Chihuahua-Videoquiz!
What can make you move, can you feel the groove? What can make you dance? Ohhhhh Chihuahua!

Die Beverly Hills Chihuahua wollen Deutschland erobern. Und sie bringen uns den bekanntesten Schweizer der Popgeschichte zurück: DJ Bobo! Seinen Titelsong zum neuen Disney-Film muss man einfach mitsummen, ob man will oder nicht. Bei uns in der Redaktion war der trashige Europop wochenlang schon nicht aus dem Kopf zu bekommen, derweil wir am neuen Spiel für euch gearbeitet haben.

Im Vorfeld haben die Chihuahuas schon mit den ersten Trailern für Diskussionen gesorgt. Doch wer kann so kleinen Fellbällen schon böse sein, egal wie verzogen sie sich benehmen. Beverly Hills Chihuahua, der am 30.04. in den Kinos startet ist eine Mischung aus Real- und Animationsfilm aus dem Hause Disney und zeigt Unmengen von knuffeligen, sympathischen, aber auch gefährlichen Vierbeinern und deren Frauchen. Im Mittelpunkt steht die verwöhnte Chihuahua-Dame Chloe aus Beverly Hills, die in Mexiko verloren geht und ihren Weg zurück auf die geputzten Straßen der Schönen und Reichen finden muss.

Jetzt aber zu unserem Spiel – einem ganz besonderen Quiz.

Die Spielregeln

Du musst Hundedame Chloe helfen, über die mexikanischen Grenze zurück nach Beverly Hills zu gelangen. Dir werden Videoausschnitte gezeigt und anschließend Fragen gestellt. Beantwortest Du alle sieben Fragen richtig, so hast Du das Spiel gewonnen! Dreimal darfst Du falsch antworten, bevor Du Game Over gehst.

Spielt hier das Zurück-nach-Hause-Videoquiz und entkommt Mexiko!

Beverly Hills Chihuahua startet am 30. April in den deutschen Kinos. Hier geht es zur offiziellen Filmseite.

Gewinnspielbeschreibung Nintendogs Mit Nintendogs können sich Herrchen und Frauchen in der Erziehung, Aufzucht und Dressur tapsiger Welpen üben – ohne Gefahr zu laufen, dass dabei Pantoffeln zerfetzt oder Sofas zerwühlt werden. Nie war es schöner auf den Hund zu kommen.


Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Jeder bis zum 17. Mai 2009 angemeldete moviepilot-User, der das Quiz gespielt hat, nimmt automatisch an der Verlosung der Gewinne teil. Wir bedanken uns bei Disney und Nintendo für die Bereitstellung der Preise.


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News