Das heutige Geburtstagskind ist...

02.11.2013 - 10:00 Uhr
7
0
Seinen Ehrentag feiert heute einer der berühmtesten Menschen der Welt. Ihr habt vielleicht keinen Film mit ihm gesehen, erkennen werdet ihr ihn dennoch.

Unser Geburtstagskind hat in über 80 Filmen mitgespielt und ein Dutzend produziert. Er ist ein Allrounder und spielt alles von Action über Horror bis zur Klamotte. Wichtiger noch als sein schauspielerisches Können, ist sein gesangliches wie tänzerisches Talent. Denn in den Filmen, in denen unser Geburtstagskind zumeist die Hauptrolle spielt, ist beides Ausdruck von Lebensfreude, aber auch allen anderen Gefühlen. Sein Herkunftsland zu nennen, ist schon zuviel des Guten. Deswegen erratet anhand unserer Bilder, wer heute Geburtstag hat. Wir gratulieren! Die Auflösung gibt es wie immer am Schluss.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News