Das heutige Geburtstagskind ist...

11.02.2013 - 10:00 Uhr
Das heutige Geburtstagskind ist...
moviepilot
Das heutige Geburtstagskind ist...
Heute feiert ein junger Schauspieler seinen 21 Geburtstag und darf somit in seinem Geburtsland USA auch endlich in allen Staaten Alkohol trinken. Wir vermuten, er stößt feuchtfröhlich an. Seinen Durchbruch hatte er mit einer tierischen Rolle.

Das heutige Geburtstagskind wird stolze 21 Jahre alt und ist in unseren Landen erst seit dem Kinojahr 2008 bekannt. In seiner Heimat hatte er schon vorher kleinere Rollen in Film und Fernsehen. Der Durchbruch gelang ihm dort aber auch erst 2008.

Wir haben euch einige Ausschnitte aus seinen Filmen in die Galerie gepackt. Klickt euch durch die Bildergalerie und ihr bekommt noch mehr Hinweise! Die Auflösung gibt es wie immer zum Schluss.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News