Das heutige Geburtstagskind ist...

09.02.2013 - 08:49 Uhr
Das heutige Geburtstagskind ist...
DJ Hancock
Das heutige Geburtstagskind ist...
0
0
Der Mann feiert heute seinen 32 Geburtstag und ist in Hollywood bereits ganz oben angekommen. Dem Briten werden wir wohl auch in Zukunft in großen Streifen sehen. Wer ist der Mann?

Er durfte einen aalglatten Bösewicht spielen, der es nicht nur auf unsere Erde, sondern auch andere Welten abgesehen hat. Er kann satanisch grinsen, aber auch als Patriot mit Herz überzeugen. Viele Filme stehen zwar noch nicht auf seiner Liste, aber wir glauben: Der Mann hat es drauf und wird uns auch nach seinem 32. Geburtstag überraschen. Von wem reden wir eigentlich?

Unten findet ihr einige Ausschnitte aus Filmen und Serien mit dem Gesuchten. Klickt euch durch die Bildergalerie um Hinweise zu sammeln. Am Schluss gibt es wie immer die Auflösung.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News