Das moviepilot-Quartett zum Kinojahr 2013

25.12.2013 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
moviepilot-Quartett zum Kinojahr 2013
moviepilot
moviepilot-Quartett zum Kinojahr 2013
8
10
Die Weihnachtsgeschenke waren nicht so toll, der Braten ist verbrannt oder die Langeweile hält Einzug? Dann spielt doch das moviepilot-Quartett, welches sich mit einigen wichtigen Filmen von 2013 beschäftigt. Könnt ihr den Computer schlagen?

Das Kinojahr 2013 kann sich durchaus sehen lassen. Wir haben tolle Filme gesehen, wurden überrascht, wurden enttäuscht und blicken nun noch einmal zurück. Doch bieten wir euch ab heute einen anderen Zugang zu einigen Filmen aus 2013. Ihr dürft selber tätig werden und in unserem Quartett eure Fähigkeiten unter Beweis stellen. Wer hat am Ende die Nase vorn?

Hier geht’s direkt zum Filmquartett 2013


Findet heraus, welcher Film 2013 am erfolgreichsten war. Welcher hat die meisten Bewertungen, welchen fandet ihr als User am besten und welcher war am Box Office am erfolgreichsten? In sechs Kategorien gilt es, den Computer zu besiegen. Dabei gewinnen immer die höchsten Werte. Wählt also die Eigenschaft weise? Darf es die Anzahl der Bewertungen hier auf moviepilot sein, die Community- beziehungsweise die Kritiker-Wertung oder soll es mit dem Produktionsbudget und dem weltweiten Box Office doch lieber der finanzielle Wert sein? Zur Not gilt es, die Anzahl der Besucher in Deutschland zu schlagen. Gewonnen hat derjenige, der dem Gegner alle Karten abgenommen hat.

Und nun seid ihr gefragt. Wählt eine von drei Spielvarianten und sagt uns: In wie vielen Zügen habt ihr den Computer geschlagen?

Wir wünschen euch viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News