Das Spiel Slowakei vs. Paraguay geht 2:1 aus

20.06.2010 - 08:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Film-WM - Slowakei vs. Paraguay
moviepilot
Film-WM - Slowakei vs. Paraguay
16
1
Heute stehen die Spiele der Gruppe F. Vermeintlich hat es Italien als letzter Weltmeister ziemlich leicht, aber bisher ist er auch noch nicht über ein Unentschieden hinausgekommen. Da heute in unserer Film-WM die Slowakei gewinnt, könnte es im dritten Spiel sogar ein Endspiel geben.

Es ist noch alles offen in der Gruppe F. Wer heute gewinnt, kann sich was schon auf das Achtelfinale freuen. Wer dagegen verliert, hat es im dritten Spiel ziemlich schwierig. Da auch der Star der Gruppe, Italien, noch nicht überzeugt hat, könnte es heute eine Überraschung geben, denn bei unserer Film-WM gewinnt die Slowakei gegen Paraguay mit 2:1. Warum, dass erklären wir Euch kurz.

Die Slowakei schießt zwei Tore, weil …
… die Slowakei schon oft die Bilder für große Hollywood-Filme wie Dragonheart oder Behind Enemy Lines lieferte.
… ein slowakischer Film in diesem Jahr den Hauptpreis und den Preis für den Besten Schnitt beim größten international Studentenfilmfestival sehsüchte gewonnen hat.
… auch kleine Film-Nationen mal gewinnen müssen.

Paraguay schießt nur ein Tor, weil…
… James Bond in Moonraker schon einmal in Paraguay war (zumindest wurden Teile des Films dort gedreht).
… auch Michael Mann für Miami Vice (2006) einige Szenen in Paraguay gedreht hat.
… viel deutsche Unterstützung den Ball vors Tor bringt.

Wir haben also vorgelegt. Aber was sagt Ihr: Gewinnt die Slowakei wirklich?


Die Film-WM



Die Fußball-WM


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News