Death in Paradise - Letzter Auftritt von Kris Marshall in Staffel 6 bei ZDFneo

30.06.2017 - 10:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Death in Paradise, Staffel 6BBC One
0
1
Bei ZDFneo startet heute die 6. Staffel der Krimiserie Death in Paradise, in der zum letzten Mal Kris Marshall als Ermittler zu sehen sein wird.

Heute startet bei ZDFneo die 6. Staffel der Krimiserie Death in Paradise, deren neue Folgen ab sofort jeden Freitagabend ab 21:40 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt werden. Mit der 6. Staffel müssen sich die Fans allerdings auch von dem aktuellen männlichen Hauptdarsteller Kris Marshall verabschieden. In seiner Rolle als DI Humphrey Goodman ist Marshall bereits seit der 3. Staffel Teil des Ermittlerduos und verlässt die Serie nun, um mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können. An seiner Stelle tritt Ardal O'Hanlon (Father Ted), der bereits in der nun startenden 6. Staffel eingeführt wird und in der bereits bestellten 7. Staffel vollständig übernehmen wird.

Death in Paradise, Staffel 6

Gedreht auf der französischen Insel Guadalupe handelt Death in Paradise von DI Humphrey Goodman und DS Florence Cassell (Joséphine Jobert), die die kompliziertesten Whodunits auf der paradiesischen Insel lösen müssen. Diesmal geht es für einen über 2 Episoden gestreckten Fall allerdings auch nach London, wo nun erstmals nicht der britische Ermittler seine Eigenarten in der tropischen Umgebung demonstriert, sondern umgekehrt. In Großbritannien arbeitet das Team nun mit dem dortigen Kollegen Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) zusammen, während Humphrey Goodman erneut auf seine große Liebe Martha Lloyd (Sally Bretton) trifft.

Wie bereits in den verganenen Staffeln, können sich Fans auch in Staffel 6 wieder auf eine bunte Mischung bekannter Gaststars freuen: Neben den Hauptdarstellern sind diesmal Douglas Hodge (The Night Manager, Penny Dreadful), Natasha Little, Adrian Rawlins, Monica Dolan, Ramon Tikaram, Emily Taaffe, Gary Beadle, Fiona Allen, Kerry Fox, Kemi-Bo Jacobs und Mark Powley mit dabei.

  • Serienstart: Death in Paradise, Staffel 6
  • Sender: ZDFneo
  • Zeit: Jeden Freitagabend um 21:40 Uhr in Doppelfolgen, ab dem 30.06.2017

Freut ihr euch auf die 6. Staffel von Death in Paradise?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News