Delilah Dirk and the Turkish Lieutenant - Disney verfilmt Comic-Reihe

Delilah Dirk and the Turkish Lieutenant
© First Second Publishing
Delilah Dirk and the Turkish Lieutenant

Disney hat sich die Filmrechte an der Graphic Novel-Reihe Delilah Dirk von Tony Cliff gesichert, wie Deadline berichtet. Die Produktion wird von Roy Lee, Mark Mower und Justin Giritlian übernommen, weitere Details zu Besetzung oder Crew sind noch nicht bekannt.

Die International Woman of Swordsmanship steht neben einem Namen, der mit jeder Nennung seltsamer wirkt, auch für zahlreiche aufregende Abenteuer in Ländern der ganzen Welt und auf hoher See. Delilah Dirk and the Turkish Lieutenant ist der erste Teil der Buchreihe und begleitet die verwegene Abenteuerin bei ihren Erlebnissen in der Türkei, zusammen mit ihrem treuen Begleiter Erdemoglu Selim, der ihr sein Leben verdankt und an ihrer Seite seine Schuld wiedergutmachen will.

Für einen ersten Einblick in das, was genau auf uns zukommen könnte, gibt es auf der offiziellen Website in Form von ausführlichen Previews zu den Büchern des Verlags Second First Publishing, die bei den meisten gängigen Buchhändlern (wie etwa Amazon) verfügbar sein sollten.

Was haltet ihr von einer Delilah Dirk-Verfilmung?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Delilah Dirk and the Turkish Lieutenant - Disney verfilmt Comic-Reihe
Ab 22. August im Kino!Good Boys