Der Film-Ticker des Tages

30.01.2008 - 10:31 Uhr
Die Band von nebenan
2007 Concorde Filmverleih GmbH
Die Band von nebenan
0
0
Es gibt Rezensionen zu Into the Wild und Cloverfield zu lesen.

Markus Schneider von der Berliner Zeitung rezensiert Into the Wild von Sean Penn. Der Regisseur vermeidet in seinem Film Mitleid ebenso wie Sentimentalität.
+ + +
Der Monsterfilm Cloverfield löst nur teilweise ein, was die virale Marketing-Kampagne im Internet versprochen hatte, empört sich David Kleingers im Spiegel. Hier geht es um tumbe Zerstörung, sonst nichts, stellt Ulrike von Bülow im Stern fest.
+ + +
Der Buchautor Andrew Morton wollte eigentlich nur eine Biografie von Tom Cruise schreiben – jetzt hat er sogar in den USA eine Debatte um Scientology ausgelöst, weiß Frank Nordhausen in der Berliner Zeitung zu berichten. Silke Katenkamp von der Frankfurter Rundschau spricht mit dem Autor über den “absolut fanatischen” Schauspieler.
+ + +
Das Berliner Kurzfilmfestival “Going Underground” startet heute. Der Tagesspiegel verweist darauf.
+ + +
Der Film Die Band von nebenan hat weltweit Erfolg – nur nicht in Ägypten. Arabische Zensoren verbieten eine Aufführung im Nachbarland. Thorsten Schmitz von der Süddeutschen Zeitung berichtet.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News