Der Honest Trailer zu Rocket League zeigt, warum wir das Spiel lieben

09.09.2015 - 11:05 Uhr
Rocket LeaguePsyonix
0
0
Rocket League ist hier und hat nicht vor wieder wegzugehen. Ganz egal, ob ihr mit dem Spiel noch nicht so recht warm geworden seid oder es schon seit Wochen spielt: Der Honest Trailer ist für alle da.

Es kam wie aus dem Nichts und jetzt bestimmt Rocket League schon seit Wochen die PSN-Downloadcharts. Aber auch wenn es unglaublich faszinierend ist, mit meinem blitzblauen Konfetti-Auto über den Rasen zu brettern und den Bombenball in das Toreck zu knallen, fällt es mir gar nicht so leicht, diese Faszination in Worte zu fassen. Rocket League ist wirr, schräg und großartig.

Mehr: Rocket League – Echte Kommentatoren machen die Tore noch besser 

Zum Glück gibt es da ja noch den Honest Trailer . Auch dieses Mal schafft es der Mann mit der betörenden Stimme auf seine ehrliche Art und Weise zu beschreiben, warum wir Rocket League eigentlich schreiben. Es ist immerhin das "most awesome dumb game ever made", oder war es das "dumbest awesome game ever made"? Ganz egal!

Falls ihr also wissen wollt, warum sich die soviele Spieler an Rocket League ergötzen können oder wenn ihr einfach nur über die liebenswerte Beklopptheit lachen wollt, die Rocket League ausmacht, dann solltet ihr einfach das oben eingebundene Video schauen. Und gleich danach Rocket League spielen! Und wenn ihr auf ein blitzblaues Konfetti-Auto trefft, dann macht euch auf etwas gefasst.

Viel Spaß dabei!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: