Der Stunt-Koordinator von MacGyver ist aus dem künstlichen Koma erwacht

28.08.2018 - 11:30 Uhr
MacGyverCBS
0
0
Mac Gyver-Stunt-Koordinator Justin Sundquist war bei der Ausführung eines Stunts von einem fahrenden Lastwagen gestürzt und musste ins Koma gelegt werden. Jetzt ist er erwacht.

Der am Set der CBS-Serie MacGyver verunglückte Stunt-Koordinator Justin Sundquist befindet sich nicht mehr auf der Intensivstation. Wie Deadline  von Spiro Razatos, einem langjährigen Freund und Kollegen Sundquists erfahren hat, ist der erfahrene Performer, der im Rahmen der Dreharbeiten bei der Ausführung eines gefährlichen Stunts verunglückte, mittlerweile aus dem künstlichen Koma erwacht und ansprechbar. Sundquist stürzte Berichten zufolge von einem fahrenden LKW, als er von diesem auf ein anderes Fahrzeug aufspringen wollte. Sundquist befindet sich nun auf dem Weg der Besserung.

Der Kollege über seinen Zustand:

Er ist noch nicht über den Berg. [...] Er hat noch einen weiten Weg vor sich, aber es ist ein besserer Weg. Wir beten, dass es so positiv weitergeht

Der zweite Unfall innerhalb von zwei Jahren

Den Job als Stunt-Koordinator bei MacGyver bekam Sundquist als Ausgleich, nachdem er 2016 als Stuntdouble bei Hawaii Five-0, einer anderen CBS-Show, verletzt wurde und die Firma wegen mangelnder Sicherheitsvorkehrungen verklagte. Der Vorfall bei MacGyver ist damit sein zweiter schwerer Unfall innerhalb von zwei Jahren. Wie es dazu kommen konnte, wird bei CBS derzeit untersucht, auch, weil es eigentlich nicht mehr Sundquists Aufgabe ist, selbst Stunts auszuführen, sondern er sie, wie seine Berufsbezeichnung schon verrät, nur koordiniert.

Auch wir wünschen Justin Sundquist eine schnelle Genesung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News