Wenn es um neue Informationen zu Destiny geht, brauchen wir in der Regel gar nicht erst die offiziellen Bekanntgaben seitens Bungie abwarten, denn findige Spieler posaunen meist alles im Vorfeld hinaus. Mit Geduld und dem nötigen Know-how wühlen sich die Fans durch den Code des Spiels und suchen nach zukünftigen Plänen der Entwickler.
Mehr: Destinys neue Expansion Haus der Wölfe kommt ohne Raid
Auch der aktuelle 1.1.2-Patch des SciFi-Shooters wurde auf Herz und Nieren untersucht. Und tatsächlich gab es einige interessante Funde, die derzeit auf Reddit diskutiert werden. So soll es zusätzlich zum Tower zwei neue Social Spaces geben, in denen wir etwas Ruhe finden können und neue Aktivitäten spendiert bekommen.
Einer der beiden Orte ist mittlerweile bekannt als Queen's Bay und wird mit dem House of Wolves-DLC eintrudeln, der andere Ort, Halls of Amentet, ist bislang noch ein Rätsel. Außerdem gibt es Hinweise auf einen neuen Strike, der uns auf den Mond schickt und gegen einen Bösewicht namens Taniks-Syn antreten lässt.
Ebenfalls spannend sind einige Details, die auf einen neuen Raid schließen lassen. Dieser wäre auch bitter nötig, hat doch Bungie gerade erst bekannt gegeben, dass auch der House of Wolves-DLC keinen neuen Raid enthalten wird.
Was würdet ihr euch für die Zukunft von Destiny wünschen?