Destinys härtester Boss allein & ohne zu schießen besiegt

09.03.2015 - 17:30 Uhr
Dem Bösen einen (Schwert)Streich spielenActivision
0
0
Wer bei Destiny auch noch bis zum Schluss mithalten möchte, muss sich ordentlich ins Zeug legen. Besonders der Raid Crota's End ist für seinen knackigen Schwierigkeitsgrad berüchtigt. Ein Spieler hat das nicht gewusst und ihn ganz allein ohne Schusswaffen besiegt.

Auch wenn oft gesagt wird, dass es trotz der Größe in Destiny  kaum etwas zu tun gibt, kann nicht behauptet werden, dass der MMO-Shooter viel zu einfach ist. Der Raid Crota's End gehört zu den härtesten Aufgaben in Destiny und kann eigentlich nur mit einem Team von 6 fähigen Spielern inklusive feinster Ausrüstung in die Knie gezwungen werden.

Der Destiny-Streamer TheHM05  sieht das aber ganz anders und hat monatelang trainiert, um Crota nicht nur ganz allein, sondern sogar ohne einen einzigen Schuss abzufeuern, zu besiegen. Diese überaus ambitionierte Idee wurde nun von Erfolg gekrönt und wir können uns den finalen Kampf gegen Crota in einem Mitschnitt des Streams anschauen.

Mehr: Destinys härtester Boss lässt sich mit absurdem Trick besiegen 

Mit seinem Warlock hat sich der Spieler auch den perfekten Charakter für diese Aufgabe geschaffen. Granaten mit hoher Respawn-Rate, einem starken Melee-Angriff und sogar das Crotas eigenes Schwert kommen gegen den Obermotz zum Einsatz und lassen den Streamer am Ende frohlocken.

Ihr habt gesagt, dass ich es nicht schaffe. Habt gesagt, es sei unmöglich. Ihr seid alle dumm und ich bin großartig.

Große Worte eines großen Mannes.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News