Detektiv Conan - Bomben, Liebe, Mord im deutschen Trailer zum 21. Kinofilm

16.02.2018 - 12:30 Uhr
Detektiv Conan: Der purpurrote LiebesbriefDetective Conan Committee
1
1
Im März bringt KAZÉ den 21. Kinofilm zu Detektiv Conan wieder in die deutschen Kinos und hat dafür einen neuen Trailer herausgebracht, den ihr hier sehen könnt.

Nachdem KAZÉ den 21. Detektiv-Conan-Film, Detektiv Conan: Der purpurrote Liebesbrief, im letzten Jahr schon im Originalton mit Untertiteln zeigte, kommt der Film im März 2018 in die deutschen Kinos zurück. Diesmal mit einer deutschen Synchronisation, anlässlich dessen brachte der Publisher nun einen neuen Trailer mit entsprechender Vertonung heraus. Ihr findet ihn oben.

Conan Edogawas neuster Fall kombiniert einen Bombenanschlag, ein Liebesdreieck und einen Mord. Zusammen mit seinem Detektiv-Rivalen Heiji und dessen Freundin Kazuha besucht er den Satsuki Cup, bei dem Wettkämpfe über traditionelle japanische Gedichte ausgetragen werden. Doch das Turnier wird Schauplatz eines Mordes, bei dessen Untersuchung noch weitere Geheimnisse ans Licht treten.

In den letzten Jahren erhöhte die Filmreihe ihre Einnahmen an den japanischen Kinokassen von Eintrag zu Eintrag, dementsprechend ist Film 21 derzeit der finanziell erfolgreichste der Reihe.

Detektiv Conan: Der purpurrote Liebesbrief läuft am 27.03.2018 in ausgewählten deutschen Kinos als Teil der KAZÉ Anime-Nights. Die DVD und Blu-ray zum Film erscheinen am 18.09.2018.

Wie gefällt euch der Trailer zu Detektiv Conan: Der purpurrote Liebesbrief? Werdet ihr euch den neuen Detektiv-Conan-Film im Kino ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News