Deus Ex: Mankind Divided – Erster Gameplay Trailer

16.06.2015 - 20:15 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Deus Ex: Mankind Divided
Square Enix
Deus Ex: Mankind Divided
SW
0
0
Square Enix hat auf der E3 2015 einen ersten Gameplay Trailer zu Deus Ex: Mankind Divided vorgestellt, der endlich Szenen aus dem Spiel zeigt.

Square Enix hat auf seiner E3-Konferenz nicht nur erklärt, dass Deus Ex: Mankind Divided  zwei Jahre nach dem Vorgänger spielt, sondern auch einen ersten Gameplay Trailer veröffentlicht, den ihr oben schauen könnt. Der Titel erscheint Anfang 2016 für PS4, Xbox One und PC.

Zudem erfahren wir etwas über die Hintergrundgeschichte des Action-Spiels. Wir spielen erneut Adam Jensen, seit dem Ende von Human Revolution  hat sich jedoch einiges getan. Die Menschheit hat sich in zwei Lager gespalten: Eine Hälfte befürwortet Augmentierungen, die andere nicht.

Der Trailer macht einen soliden Eindruck, auch wenn ich persönlich grafisch etwas mehr erwartet habe. Ich hoffe, dass Human Divided aus den Fehlern des Vorgängers lernt und vor allem in puncto Steuerung nachbessert. Die Handlung und das Szenario sind überaus interessant und ich traue Eidos zu, ein würdiges Sequel zu kreieren.

Anfang Mai äußerte sich der Schöpfer des ersten Deus Ex , Warren Spector, zum neuen Ableger. Seine Meinung könnt ihr hier nachlesen. 

Was haltet ihr vom Gameplay?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News